#machmaleineauszeit

Hautpflege


#wellness bedeutet auch
Hautpflege


(Werbung, unbezahlt)

Wellness für den Körper bedeutet auch Pflege der Haut…

Daher habe ich für euch die Produkte von JDA (Jean D´Arcel) ausprobiert und – ich bin begeistert! 

Seit ich keine Hormone mehr nehme hat sich mein Hautbild durch die Eigenproduktion stark verändert. Meine Haut ist leider sehr fettig. 
Ganz speziell auf mich abgestimmt hat JDA mir die folgenden Produkte zukommen lassen. Ich nehme sie mittlerweile sehr sehr gerne und möchte sie auch nicht mehr hergeben wollen!

Mein Hautbild ist viel ebenmäßiger geworden. Natürlich kommt hier und da noch ein Pickelchen, aber bei Weitem keine größeren „Schandflecke“ mehr ins Gesicht. 😍

Nachfolgend stelle ich euch die Produkte vor, die ich täglich (in kleinen Mengen) verwende. Mittlerweile habe ich die Produkte seit mehr als einem halben Jahr und sie sind noch halb voll. Das heißt die Produkte von Jean D´Arcel sind sehr ergiebig, was natürlich auch jeder von einem solchen Produkt erwartet.


Reinigung für ein ebenmäßigeres Hautbild

lait + lotion clarifiante
Die tägliche Reinigung ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem schönen Teint. Die lait & lotion perfection du teint hilft mit einem milden AHA-Komplex für ein ebenmäßiges Hautbild. Ich finde die Reinigungsmilch sehr angenehm auf der Haut und nicht fettig, oder ölig.

Die beiden Reinigungsprodukte wirken desinfizierend und antibakteriell. Die Reinigungsmilch kann 2 Minuten in die Haut mit zwei Fingerspitzen eingearbeitet werden, sobald sich wieder mehr Unreinheiten zeigen. Ansonsten ganz normal auf die Haut auftragen und abwaschen.

Danach mit dem Gesichtswasser abreinigen, um die letzten Chlor- und Kalkrückstände zu entfernen. Dies mache ich gerne mit einem (sauberen, frischen) Wattepad. Dafür nehme ich zwei Pumpstöße.
 


Die hautbildverfeinernde 24h Pflege „24h crème lactique mate 
pore minimizer cream“

Die Hautbildverfeinernde 24-Stunden Pflege ist für fettige, großporige Haut, die kaum zur Mitesserbildung  neigt. Also perfekt für mich, da ich sehr fettige Haut hatte und größere Poren.

Sie unterstützt einen natürlichen Talgfluss und lässt Poren verfeinert wirken. Mit leichtem Mattierungseffekt wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Sie wirkt straffend und beugt der Entstehung von Mitessern vor. Die Hautoberfläche wirkt deutlich glatter und feiner.


Hals und Dekolleté nicht vergessen

Die „creme you et décolleté“

Wir pflegen das Gesicht und vergessen oft unser wunderschönes sinnliches Dekolleté und den Hals.

Die wunderbare Kombination erlesener Wirkstoffe sorgt für eine intensive Pflege und ein glattes, jugendlicher straff erscheinendes Hautbild an Hals und Dekolleté. Die geschmeidige Creme zieht schnell ein, fettet nicht und ist besonders leicht zu verteilen.


Ampullen cure normalisante

Die Ampullen lassen Entzündungen schneller abklingen und gestörte Hautfunktionen werden normalisiert. Die Ampullen beugen Narben vor und sind sehr wohltuend auf der Haut.


dermal peptide power Vliesmaske

Eine schnelle Intensivpflege mit Sofort-Repair-Effekt. 

Hilft die gestresste Haut zu regenerieren und spendet intensiv Feuchtigkeit.
Müde Haut wird schnell wieder fit und daher ist diese Vliesmaske der ideale Reisebegleiter. Die Maske prickelt etwas auf der Haut, danach sieht diese aber wirklich kein bisschen mehr müde aus.


Bodypflege – ein Ritual, das Frau ganz in Ruhe zelebrieren kann

Wer seinen Körper liebt, schenkt ihm regelmäßig Aufmerksamkeit und Pflege. Die Love your Body-Box erfüllt alle Pflegewünsche der Haut von Kopf bis Fuß.
Zudem finde ich die Verpackungs-Farben soooo schön! Ich finde, passende Farben als Verpackung machen gleich viel mehr Spaß und Freude am Pflegen. Ich weiß – der Inhalt ist das Wichtigste – aber ich bin da eben eine typische Frau. 😀

Inhalt der „Love your Body“-Box

  • vénusté gommage déliceux corps (hautverfeinerndes Körperpeeling)
  • vénusté lait corporel nourrissant (reichhaltige Körperlotion)
  • multibalance masque anti-âge (Anti-Aging-Crememaske)
  • vénusté crème pieds réparatrice (für schöne, gepflegte Füße)
  • kleine Beautybag

Für eine samtweiche, vitale und frisch strahlende Haut beginnt man klassisch mit einem Körperpeeling, danach pflegen wir unseren Body mit einer wohlduftenden Körpermilch und schenken dem Gesicht, Hals & Dekolleté mit einer Anti-Aging-Maske besondere Aufmerksamkeit. Während sie einwirkt, bekommen unsere Füße eine Extra-Pflege. Denen schenkt man meistens zu wenig Aufmerksamkeit. 😀 Geht euch auch so?


Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

Wir freuen uns darüber!

6 Comments

  • Alexa

    Hey Lisa,

    danke für die Empfehlung. Aktuell habe ich auch wieder Probleme mit fettiger Haut. Muss mal schauen, ob ich die Produkte auch in Kanada finde.

    Liebe Grüße, Alexa

  • Sabrina

    Hallo Lisa,

    ich habe auch ziemliche Probleme mit meiner Haut und interessiere mich daher auch immer für Produktempfehlungen aus dem Bereich.

    Hast Du eine Ahnung,ob dieser Hersteller auch spezielle Produkte gegen Pigmentstörungen im Gesicht hat, darunter leide ich nämlich manchmal ganz schön.

    Danke und liebe Grüße,
    Sabrina

  • Jana

    Moin Lisa, sehr interessant, diese Kosmetikserie kannte ich noch gar nicht. Probiere ich bedtimmt mal aus. Gerade fürs Dekolleté… da fehlt mir noch ein gutes Produkt.
    Liebe Grüße Jana

  • Angie

    Hey,

    diese Hautpflege kenne ich noch gar nicht, hört sich aber super an! Das muss ich mir definitiv noch mal genauer anschauen und testen 😉

    Liebe Grüße,
    Angie

    • Katrin Haberstock

      Hallo Lisa,
      Hört sich sehr interessant an.
      Muss ich auch mal ausprobieren. Hab auch eher fettiger Haut und die pickel kommen auch immer mal wieder durch.
      Danke für deinen Tipp.

      Liebe Grüße
      Katrin Haberstock

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.