#machmaleineauszeit

Italien


(Werbung, unbezahlt, auf den folgenden Seiten)

Pizza, Pasta und ganz viel Mama Mia…

Italien ist bekannt für die familiäre Gastfreundschaft, gutes Essen und viel Liebe.


Hotel Moseralm

Die Moseralm in Italien – das Berghotel in Südtirol am Karersee. Am 11.08. ging es los. Wir durften 4 wunderschöne und ereignisreiche Tage dort erleben.

Blühende Wiesen, duftende Wälder, klare Gebirgsbäche und imposante Berggipfel: Die Schönheiten des Wanderparadieses Rosengarten-Latemar lassen sich bei gemütlichen Spaziergängen, geführten Wanderungen oder anspruchsvollen Bergtouren wunderbar erkunden.

MachmaleineAuszeit ist wieder unterwegs:
Ab dem 11.08. berichten wir über die Moseralm.


Residence Haus Gregori in Kaltern

In Kaltern durfte MachmaleineAuszeit im Residence Haus Gregori einchecken. Am 03.08.2019 ging es los nach Italien. Wundervolle 4 Tage durften wir dort erleben.

„Im Haus Gregori in Kaltern, da gibt es ihn noch, den bodenständigen Wellnessurlaub. Hier werden in die Vorzüge einer Residence ganz einfach jene eines Hotels integriert. Das Resultat: Wohlgefühl in allen Ecken! Stilvoll-stimmige und geräumige Ferienwohnungen, Ruhe, die sich von Abgeschiedenheit absetzt. Weinrebenfarben, aber auch historische Häuserfassaden. Persönlich und familiär, aber niemals aufdringlich. Im Haus Gregori sind Gäste nicht alleine – außer, sie möchten es so.
Seid gespannt, was uns erwarten wird.“