#machmaleineauszeit

Private Spa im Helvetia


Die ganz besondere Art der Auszeit für Zwei
Ab 21:30 Uhr können die Gäste im Wellnesshotel Helvetia in Lindau die White Lounge oder aber auch die Alpen Lounge auf der Dachterrasse ganz exclusiv für sich buchen.

Das ist doch mal eine tolle Möglichkeit, um ganz für sich allein oder mit seinem Liebsten die Zeit zu verbringen und sich eine exklusive Auszeit zu gönnen.

Gleich am ersten Abend wollten wir das natürlich testen. Leider war die Alpen Lounge schon gebucht, also haben wir es uns in der White Lounge im Untergeschoss des Wellnesshotels für 90 Minuten gemütlich gemacht und die Zeit für uns zu Zweit ganz in Ruhe genossen.

Als wir in den ONYX Ruhebereich kamen, standen schon hübsch auf einem kleinen Holztischchen vorbereitet ein „SeeSecco“ und ein Obstteller mit vielen verschiedenen Obstsorten wie Trauben und Erdbeeren zum Naschen für uns bereit. Die Erdbeeren waren gleich mal als erstes weg. 😀

Die ruhige Musik und die angenehme Wärme lassen einen schnell den stressigen Arbeitsalltag vergessen. Wir konnten uns richtig schön fallen lassen und haben diese exklusive Auszeit sehr genossen.

Die Alpen Lounge auf dem Dach

Ein absolutes Highlight im Helvetia ist die Dachterrasse. Was für ein toller Ausblick auf den See und die Schweizeralpen, dachten wir, als wir die Türe zur Dachterasse öffneten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.