#machmaleineauszeit

brainLight


(Werbung, 7-wöchiger Test des brainLight Systems, Stand 18.07.2020)

Das Leben genießen und in Balance mit sich selbst sein

Wie war dein Tag?
Hektisch? Stressig? Anstrengend?

Wer ist dann nicht froh, wenn er endlich zu Hause aufs bequeme Sofa fallen und abschalten kann.

Manchmal kann das mit dem „Abschalten vom Alltag“ aber so eine Sache sein. Wer kennt das nicht? Man kommt nach Hause, kocht sich etwas, isst und liest dabei vielleicht noch die aktuellen News des Tages.
Die Gedanken an das Meeting heute Morgen, die ewige Parkplatzsuche in der Stadt und die Hektik des Tages sind aber immer noch da und lassen einen nicht zur Ruhe kommen.

Wenn der Stress überhand nimmt und uns an so manchen Tagen aus der Bahn wirft, wünschen wir uns mehr Balance und innere Ausgeglichenheit.

Und dann ist er da. Der Freitag. Endlich Wochenende! Wie jedes Wochenende nimmt man sich vor, auf jeden Fall weniger zu putzen, weniger Zeit für den Haushalt zu investieren und mehr Zeit für sich selbst zu nehmen. Mal so richtig schön ausspannen, auf dem Balkon in der Sonnenliege wohlverdient die Zeit genießen und in Urlaubszeitschriften zu blättern, um den nächsten Wellnessurlaub zu planen.

Am Samstag schaffe ich es vielleicht sogar ausgiebig zu frühstücken, in die Sauna zu gehen und Abends bei einem leckeren Abendessen ein paar schöne Stunden zu verbringen und entspannt zu sein.

Schwupps ist schon wieder Montagmorgen und wir fragen uns immer wieder „Wo ist nur das Wochenende geblieben?“.

Wir werden in den nächsten 7 Wochen für euch das brainLight System aus Deutschland testen.



Die Einführung

Für die Pyramide gibt es viele verschiedene Programmauswahlen.


Viel Freude beim Balancieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.