#machmaleineauszeit

brainLight


(Werbung, 7-wöchiger Test des brainLight Systems, Stand 12.09.2020)

Das Leben genießen und in Balance mit sich selbst sein

Wie war dein Tag?
Hektisch? Stressig? Anstrengend?

Wer ist dann nicht froh, wenn er endlich zu Hause aufs bequeme Sofa fallen und abschalten kann.

Manchmal kann das mit dem „Abschalten vom Alltag“ aber so eine Sache sein. Wer kennt das nicht? Man kommt nach Hause, kocht sich etwas, isst und liest dabei vielleicht noch die aktuellen (leider meist schlechten) Nachrichten des Tages.
Die Gedanken an das Meeting heute Morgen, die ewige Parkplatzsuche in der Großstadt und die Hektik des Tages sind aber immer noch da und lassen einen nicht zur Ruhe kommen.

Wenn der Stress überhand nimmt und uns an so manchen Tagen aus der Bahn wirft, wünschen wir uns mehr Balance und innere Ausgeglichenheit.

Und dann ist er da. Der Freitag. Endlich Wochenende! Wie jedes Wochenende nimmt man sich vor, auf jeden Fall weniger zu putzen, weniger Zeit für den Haushalt zu investieren und mehr Zeit für sich selbst zu nehmen.
Mal so richtig schöööööön ausspannen, auf dem Balkon in der Sonnenliege wohlverdient die gemeinsame Zeit mit dem / der Liebsten genießen und in Urlaubszeitschriften zu blättern, um den nächsten Wellnessurlaub (wie sollte es bei uns anders sein!?) zu planen.

Am Samstag schaffe ich es vielleicht sogar ausgiebig und gemütlich zu frühstücken, in die Sauna zu gehen und Abends bei einem leckeren Abendessen ein paar schöne Stunden zu verbringen und entspannt zu sein.

Schwupps ist schon wieder Montagmorgen und wir fragen uns immer wieder „Wo ist nur das Wochenende geblieben?“.

Wir werden in den nächsten 7 Wochen für euch das brainLight System aus Deutschland testen.



Die Einführung

Für die Pyramide gibt es viele verschiedene Programmauswahlen. Die Einführung beginnt mit einem guten Laune Start in den Tag. Diesen habe ich direkt getestet und war danach total ruhig und entspannt. 

Auf den nachstehenden Bildern seht ihr verschiedene Programmauswahlen. 

In den kommenden Wochen werden wir euch hier immer wieder Ergänzungen schreiben. Seid also gespannt auf unser Feedback zur Pyramide. 


Aktuelles …


„Entpannung“ mal testen?

Ab dem 12.09.2020 finden deutschlandweit die Tage der Entspannung statt.

Um mehr Menschen in den Genuss dieser inneren Ausgeglichenheit kommen zu lassen, hat der Marktführer für High-Tech-Wellness beschlossen, auf die Menschen zu zu gehen.

Mit einem neu aufgelegten Entspannungskonzept will die brainLight GmbH ihre Premiumentspannung in größere Städte tragen. Die Ansprechpartner der brainLight GmbH sind dazu an folgenden Tagen der Entspannung hoffentlich auch in Eurer Nähe. Klickt dazu auf den nachfolgenden Button und schaut vorbei. Zurücklehnen & entspannen. Es lohnt sich!

 



Viel Freude beim Balancieren!


6 Comments

  • SZM

    Wie man sich Entspannung verschafft, ist doch letztlich egal. Hauptsache es wirkt.
    Und wenn sich jemand dafür technische Hilfe holt, warum nicht, wenn es ihm/ihr gefällt.
    Viel Erfolg auf jeden Fall damit.

  • Miriam

    Liebe Lisa,
    Von dem Produkt habe ich noch nie gehört, klingt aber sehr spannend mit der Pyramide und den verschiedenen Programmen. Ich mache fast jeden Abend Autogenes Training um zu entspannen. Das Ritual ist mir enorm wichtig.
    Liebe Grüße

  • Julia

    Es ist wirklich nicht leicht mit dem Wochenende und abschalten
    Den brainlight kenne ich nicht, aber hört sich sehr gut an. Das kann wohl jeder mal gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Jana

    Über das Thema Achtsamkeit stolpere ich in letzter Zeit immer wieder, aber noch nie ist mir dabei so eine tolle kleine Pyramide begegnet, die mich gleich mal neugierig gemacht hatte! Ich nehme mir auch so oft vor, mir mal etwas mehr Entspannung zu gönnen, aber zwischen Arbeit, Blog und Alltag bleibt da selten Zeit für! Aber wie ich sehe, muss man gar nicht so viele Zeit übrig haben! Das gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Mo

    Hallo,

    von brainLight habe ich noch gar nichts gehört. Das Konzept ist aber sehr ansprechend. Entspannung, vor allem im Alltag und nach besonders anstrengenden Tagen, finde ich unheimlich wichtig. Wenn das mit dieser interessanten Pyramide gelingt, um so besser. Ich werde es mir mal genauer auf der Homepage ansehen. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Mo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.