#machmaleineauszeit

Deutschland


Deutschland – das beliebteste Reiseziel der Deutschen

Die Gästeübernachtungen stiegen zum neunten Mal in Folge auf neuen Rekordwert. Sage und schreibe 477,6 Millionen Übernachtungen in- und ausländischer Gäste gab es laut dem statistischen Bundesamt in Deutschland im vergangenen Jahr – Tendenz steigend !!!

Deutschland bleibt zum wiederholten Male das beliebteste Reiseziel der Deutschen.

Grund genug für uns, das ein oder andere Wellnesshotel für euch zu besuchen und vorzustellen. Bei 1.400 Hotels die Wellness anbieten ist die Auswahl und das Angebot enorm. Soll es ein entspannter Wellnesstag msein? Lieber doch ein Wellnesswochenende, oder vielleicht doch eine ganze Woche im Wellnesshotel verwöhnen lassen? Immer diese Entscheidungen 😉 Vielleicht können wir dem ein oder anderen diese Entscheidung erleichtern und euch für eure nächste Wellnessreise inspirieren.