#machmaleineauszeit

Naturhotel Lüsnerhof – das Wellnesshotel und Wanderhotel in Südtirol

der #natur ganz nah


(Werbung, Pressereise unbezahlt, eigene Eindrücke und Meinung)

Unsere Panoramasuite mit Blick ins Tal und die Berge

Unsere Suite Nummer 114, lag wunderschön in Richtung Bergblick gelegen. Auch wenn vor uns der Parkplatz lag, hat man davon nichts mitbekommen. Wie es uns im Naturhotel Lüsnerhof in Südtirol ergangen ist und noch mehr Eindrücke erfahrt ihr auf unserem Instagram Account


Das Frühstück

Ein guter Tag beginnt mit einem ausgewogenen und gesunden Frühstück.


Den Naturwellnessbereich entdecken

Stein, Holz und ganz viel Liebe zur Natur.

Die Bachsauna

Die Badehäuser Quarzit und Terra


Der Weg ist das Ziel.


Ich will da hin! Aber wie weit entfernt wohne ich und wie lange brauche ich eigentlich bis zum Wellnesshotel Lüsnerhof?

Hier ein kleiner Überblick über die Entfernung zum Wellnesshotel Lüsnerhof in Südtirol:

    • Berlin – 844 km, 8 h 50 min
    • Bern –  501 km, 6 h
    • Frankfurt am Main – 651 km, 7 h 
    • Graz – 407 km, 5 h 30 min
    • Hannover – 859 km, 9 h 20 min
    • Köln – 771 km, 8 h 40 min
    • München – 257 km, 3 h 17 min
    • Stuttgart – 413 km, 5 h
    • Wien – 570 km, 6 h 30 min

Bitte beachtet: Es handelt sich um ca. Angaben – je nach Verkehrslage.


Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

Wir freuen uns darüber!

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert