#machmaleineauszeit

Valsana Hotel & Appartements in Arosa


(Werbung, Pressereise unbezahlt, eigene Eindrücke und Meinung)

Einfach schön – schön einfach

Die Anreise nach Arosa ist ganz nach dem Motto „schön einfach“ ganz easy. Egal ob mit dem Auto oder der Bahn. Reisen mit dem Zug ist nachhaltig und mehr gefragt denn je. Zudem kann Bahnfahren herrlich entschleunigend sein, als mit dem Auto eventuell im Urlaub auch noch im Stau zu stehen.


Das Zimmer











Der Weg ist das Ziel.


Ich will da hin! Aber wie weit entfernt wohne ich und wie lange brauche ich eigentlich bis zum Valsana in Arosa?

Hier ein kleiner Überblick über die Entfernung zum Wellnesshotel Valsana in Arosa:

    • Berlin – 844 km, 9 h
    • Bern – 269 km, 3 h 22 min
    • Frankfurt am Main – 526 km, 5 h 45 min
    • Graz – 718 km, 7 h 46 min
    • Hannover – 776 km, 8 h 25 min
    • Köln – 688 km, 7 h 30 min
    • München – 304 km, 3 h 50 min
    • Stuttgart – 330 km, 4 h 00 min
    • Wien – 713 km, 7 h 51 min

Bitte beachtet: Es handelt sich um ca. Angaben – je nach Verkehrslage.


Hinterlasst uns gerne einen Kommentar. Wir freuen uns darüber!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.