#machmaleineauszeit

Wellnesshotel Petrus bei Bruneck

Ein #Schmuckstück direkt am Kronplatz


(Werbung, Pressereise unbezahlt, eigene Eindrücke und Meinung)

Unsere Juniorsuite mit Blick auf den Pool und den Wald

Unser schönes helles Zimmer (Zimmer 364) hatte einen wundervollen Ausblick auf den Pool rückseitig des Hotels und war ruhig gelegen.

Wie es uns im Petrus in Bruneck ergangen ist und noch mehr Eindrücke erfahrt ihr auf unserem Instagram Account

 



Der Weg ist das Ziel.


Ich will da hin! Aber wie weit entfernt wohne ich und wie lange brauche ich eigentlich bis zum Wellnesshotel Petrus?

Hier ein kleiner Überblick über die Entfernung zum Wellnesshotel Petrus bei Bruneck in Südtirol:

    • Berlin –  km, 9 h 35 min
    • Bern –  km, 6 h 30 min
    • Frankfurt am Main – 660 km, 8 h 
    • Graz – 450 km, 6 h
    • Hannover – 900 km, 10 h
    • Köln – 813 km, 9 h 15 min
    • München – 300 km, 3 h 45 min
    • Stuttgart – 455 km, 5 h 45 min
    • Wien – 613 km, 6 h 30 min

Bitte beachtet: Es handelt sich um ca. Angaben – je nach Verkehrslage.


Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

Wir freuen uns darüber!

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert